Und hier Eure Instruktoren für einen unvergesslichen Indoor Cycling Marathon :

 

Rainer Decker:

 

Vor mehr als 13 Jahren hat mich die  

Leidenschaft zum Indoor Cycling gepackt.

Um andere Menschen von dem Sport zu

begeistern habe ich 2004 meine Ausbildung

zum Instruktor bei Jonny G Spinning gemacht. Seitdem gebe ich in verschiedenen Fitness Studio´s Indoor Cycling Kurse wobei meine Leidenschaft im Kraft- Ausdauerbereich liegt! Welche ich auch immer bei meinem zweiten Hobby dem Mountainbiken umsetzen kann. 2007 habe ich eine Ausbildung zum Fitness Trainer & Flexi-Bar Instuktor  & 2014 Pro Level Ausbildung bei Tomahawk gemacht.

 

 

Sabrina Kusenberger:

 

Als jahrelange Freizeitsportlerin absolvierte Sabrina

in 2009 die Ausbildung bei Tomahawk, seitdem gibt sie mit voller Leidenschaft Indoor Cycling Kurse und tritt auch bei Events als Presenter auf. Ihr gelingt es immer wieder, Menschen unterschiedlichster Altersstufen und mit unterschiedlichem Leistungsvermögen zu unterrichten und mit dem "Spaß am Training" Virus anzustecken.

 

 

 

Sören Uloth:

 

Sören kommt aus dem Siegerland und ist seit der

Einführung der ersten Indoor Cycling bikes in Deutschland in den 90ern diesem Virus verfallen. Er liebt die Verbindung aus Sport und Musik, die unsere Indoor - Leidenschaft so wunderschön macht, dass er ganz oft mit einer Gänsehaut auf dem Rad sitzt.Seit 2005 ist er Schwinn Instruktor und gibt in vielen Fitness Studios, Vereinen und Firmen seine Kurse.Gesundheitliches, pulsorientiertes und effektives Training steht für ihn und seine Teinehmer absolut im Vordergrund, aber der Spaß an der "Sache" sollte trotzdem niemals zu Kurz kommen. Als Gold-Level-Schwinnie ist er seit einigen Jahren bei größeren Events dabei und versucht die Teilnehmer auf seien Art zu verzaubern.

 

Matthias Edelmann ( Ede):

 

Ede ist seit 1998 Spinning Instruktor (Johnny G) und für unsere Hardrock Metal Stunde zuständig. Am liebsten fährt er MTB Enduro ,macht Trekking Touren zu Fuß oder mit dem Rad! Musik Webprogrammierung und Spenden Marathon stehen auch oben auf seiner Liste der Favoriten!

 

 

 


 

 

 

Sammy Kusenberger


Es sind nicht deine Beine die aufgeben. Es ist dein Kopf. Bleib dran!"

Nach dem Motto wird bei mir trainiert!

Seit 2009 im Indoor Cycling dabei, kam nach unzähligen Stunden im Sattel bei mir der Wunsch auf, auch als Instructor andere mitzureißen.

Seit meiner Schwinn Instructor Ausbildung leite ich regelmäßig mit viel Energie und Motivation Indoor Cycling Kurse.

In meinen Kursen erwarten dich jede Menge Spaß und Abwechslung.

Erlebe eine Stunde voller Power und Faszination!

       


 


 


 



Jenny Pack
2011 startete ich mit meiner Indoor-Cycling  Basic Ausbildung bei Tomahawk. Die Kursstunden wurden zu meiner großen Leidenschaft und somit absolvierte ich im Dezember 2014 meine Elite Prüfung.
Ich liebe es viele unterschiedliche Charaktere in einer kurzwelligen Kursstunde unter schweißtreibenden rhythmischen Beats zu vereinen. Wie oder was ich bin...ein Energiebündel 
 


 

Andrea Schmidt:

 

Andrea kommt aus Eisern und ist seit 2001 Indoor Cycling Trainerin. 2010 hat sie noch zusätzlich die Basic und 2014 Pro Level  Ausbildung bei Tomahawk gemacht .Andrea belegt mehrer Kurse die Woche im Fitness Studio. Sie ist leidenschaftliche Trainerin und vermittelt diesen Spaß ihren Kursteilnehmern.

 

 

 

 

 

 




Christian Goldack


Was irgendwann mal aus einer spontanen Idee entstand ist zur Leidenschaft geworden..

Es sollte nur eine Alternative zum Radfahren draußen sein, was mich im Winter 2007 ins Fitnessstudio trieb. Aber es wurde mehr draus! Als Teilnehmer in den Kursen entwickelte sich immer mehr die Lust auch die Ausbildung als Trainer zu machen und anderen diesen Sport zu vermitteln. 2008 nahm ich bei Tomahawk an der ersten Ausbildung teil und der Virus war ausgelöst. Weitere Ausbildungen folgten bis zum Premium Level Instructor beim Team ICG. Bei größeren Events bin ich als Presenter tätig und gebe hier die Leidenschaft für Musik und Spaß am Sport an die Teilnehmer weiter.